Aktuelles

Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Kinderkardiologie / Aktuelles / Beste Noten für Patientenzufriedenheit

Beste Noten für Patientenzufriedenheit

Ergebnisse der Patientenbefragung/Elternbefragung zur Zufriedenheit mit der Kinderkardiologie des Universitätsklinikums Köln durch die Firma Picker und den Zentralbereich Medizinische Synergien ergaben außerordentlich gute Ergebnisse für praktisch alle abgefragten Kriterien.

Spitzennoten insbesondere für Zufriedenheit mit den Ergebnissen der Behandlung Kinderkardiologie Uniklinik Kölndurch die Kinderherzchirurgie und die Mitarbeiter der Kinderkardiologie im Vergleich mit repräsentativen großen kinderkardiologischen Einrichtungen im Bundesgebiet. Der Abstand zu den verglichenen Einrichtungen ist mehr als 50% besser.

Klassenbester auch die Bewertung der Eltern für pflegerische und ärztliche Betreuung, Sauberkeit und Ausstattung der Station im Herzzentrum der Uniklinik.

Lediglich bei der Verpflegung können noch bessere Noten erreicht werden: interessant allerdings, dass offenbar das gleiche Essen, welches im Klinikum aus der gleichen Küche verteilt wird, auf der Kinderkardiologischen Station doch besser schmeckt.